Donnerstag, 5. Februar 2015

Think Outside The Box - Bausatz für eine Installation



Die Zutaten sind gerichtet: Planen mit Text Little Boxes, diverse Rahmen mit Think Outside The Box, Befestigungs- und Dekomaterialien unterschiedlicher Art, grüne Folie für die grüne Wiese.........................................


und ca. 150 selbstgefaltete Schachteln aus Werbeprospekten bekannter Supermarktketten


Das alles ist für die KUNST IM QUARTIER in Aschaffenburg, 2. bis 22. März 2015

An mehr als 60 Plätzen im Bahnhofsquartier in Aschaffenburg gibt es Kunst in Schaufenstern und Leerständen. 
Beim Kultursonntag am 15. März sind die Künstler anwesend, die Geschäfte offen und es gibt eine Reihe von Kulturaktionen extra.

Think Outside The Box ist während der Ausstellung zu sehen in der Schöntalpassage, Goldbacher Str. 13a. 

Ich werde am Kultursonntag von 11-17 Uhr da sein und freue mich schon jetzt auf Euch.

Näheres näher dran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen